Gesammelte Beiträge

Verfügbare Beiträge in englisch und spanisch.

Interview mit

Interview mit Viele Menschen haben schwierige und schmerzhafte Familiengeschichten, die vielleicht auch ungelöste Traumata beinhalten. Zumindest in meiner Familiengeschichte war das so. Dank der Familienaufstellungen habe ich Erklärungen und neue Perspektiven gefunden, die mir geholfen haben, Frieden zu

DVD: Krankheit und Seele

Eine weitere Publikation von mir ist zu bestellen bei: Verlag Angelika Steinhardt Pfinztalstr. 12 76227 Karlsruhe Tel. 0721-407921 Fax 941439 www.steinhardtverlag.de Titel: Krankheit und Seele (workshop) 5. Internationaler Kongress für Systemaufstellungen“Alles fließt“

Interview: Heilkraft aus Einklang

Erschienen in Praxis der Systemaufstellung 1/2007 (überarbeitete Version) : Heilkraft aus Einklang Gesprächspartner: Marianne Franke / F: Stephan, zu Anfang unseres Gesprächs möchte ich gerne wissen, was Deine primären Berufswünsche waren und wie Du sie umgesetzt

Was sind Familenaufstellungen

Interview mit der Zeitschrift AURA Ausgabe Dezember bis März 2002, Seite 6 Familienaufstellungen sind in aller Munde. Viele Menschen haben in den letzten Jahren diese Möglichkeit genutzt um tiefliegende Verstrickungen aufzulösen. Ein Ende des Booms ist nicht abzusehen. ,